Veranstaltungen in Fellbach

Der Gemeinderat tritt zusammen

Die letzte Sitzung ist am Dienstag, dem 2. Juli 2024 ab 17 Uhr im großen Saal erster Stock im Rathaus bei der Stadtbahnendhaltestelle Lutherkirche U1 und U 16 (ebenso Buslinie 60). Zuhören ist erwünscht, Sitzplätze gibt es genügend für die Gäste, ohne Anmeldung. Vesper und Getränke sind nur für die Gremienmitglieder da. Freie Wählerinnen/Freie Demokratinnen, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, SPD und die Stadtmacherinnen freuen sich darüber hinaus auf die Debatten und Abstimmungen. Ab dem 25.6.24 findest du die Tagesordnung und die Vorlagen dazu hier: https://gemeinderat-online.fellbach.de/info.asp Dies ist die letzte Sitzung des alten Gemeinderats. Der am 9.6.24 gewählte neue Rat tritt zum ersten Mal am 23.7.24 zusammen. Da werde ich dann verabschiedet und halte eine Abschiedsrede.

Letzte Telephonsprechstunde

Seit fünf Jahren biete ich in Fellbach eine monatliche Telephonsprechstunde an. Zum letzten Mal am Samstag, dem 13. Juli 2024 von 11 bis 13 Uhr. 0711/9065029 und amokfisch@web.de Der abgewählte Stadtrat Armin Fischer von der SPD (Genosse amokfisch) ist in der Leitung. Ich freue mich über jeden Anruf aus Fellbach und darüber hinaus. http://www.amokfisch.de