Veranstaltungen in Fellbach

Gemeinderatssitzung

Dienstag, 1. Dezember 17 Uhr öffentliche Sitzung im Hessesaal der Schwabenlandhalle, Guntram-Palm-Platz 1. Reden der vier Fraktionen zum Haushalt 2021. Auch 10 Minuten für den Einzelstadtrat DIE LINKE Armin Fischer, mein Thema wird sein: “Lebenswertes Fellbach”. Zuhören ist erwünscht und kostet nix, es gibt extra Sitzplätze für Gäste, ohne Voranmeldung. Die Reden werden auf YouTube ins Netz gestellt.

Telephonsprechstunde

Ab sofort bietet DIE LINKE Fellbach eine monatliche Telephonsprechstunde an. Zum vierten Mal am Samstag, den 5. Dezember von 11 bis 13 Uhr. 0711/9065029 und amokfisch@web.de Stadtrat Armin Fischer ist in der Leitung.

Die Fellbächerin im Freien Radio für Stuttgart

am Sonntag, 20. Dezember von 21 bis 23 Uhr: Stadtrat Armin Fischer plaudert mit Anthony Cipriano (DIE LINKE) über Fellbacher Politik und Kultur, die Bürgerrechtsbewegung in den  Vereinigten Staaten und Jugoslawien. Er  bringt entsprechende Musik mit. Neulich hat er sein Abitur im Gustav-Stresemann-Gymnasium in Schmiden abgelegt.  Antenne 99,2 Kabel 102,1 und www.freies-radio.de