Veranstaltungen in Fellbach

Die Fellbächerin mit Kai Bliesener

Sonntag, 21. April 2024 20 bis 23 Uhr im Freien Radio für Stuttgart mit neuer Seite und endlich einer Mediathek (eine Woche lang) http://www.freies-radio.de. Er war früher im Aufsichtsrat von Porsche, Pressesprecher der IG Metall in Baden-Württemberg, er hat Krimis verfaßt, auch Jerry Cottons. Derzeit ist er Leiter der Öffentlichkeitsarbeit im Theaterhaus. In Fellbach aufgewachsen hat der in Endersbach wohnende Autor nun den Fellbach-Krimi “Wein.Berg.Tod” vorgelegt https://www.kaibliesener.de/. Der Genosse amokfisch lädt ein. Noch bis 27. April in der Mediathek des Freien Radios.

Alle 32 Stadträtinnen kommen zusammen

Die nächste Sitzung ist am Dienstag, dem 23. April 2024 ab 17 Uhr im großen Saal erster Stock im Rathaus bei der Stadtbahnendhaltestelle Lutherkirche U1 und U 16 (ebenso Buslinie 60). Zuhören ist erwünscht, Sitzplätze gibt es genügend für die Gäste, ohne Anmeldung. Vesper und Getränke sind nur für die Gremienmitglieder da. Freie Wählerinnen/Freie Demokratinnen, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, SPD und die Stadtmacherinnen freuen sich darüber hinaus auf die Debatten und Abstimmungen. Ab dem 14.4.24 findest du die Tagesordnung und die Vorlagen dazu hier: https://gemeinderat-online.fellbach.de/info.asp

Meine Telephonsprechstunde

Seit über vier Jahren biete ich in Fellbach eine monatliche Telephonsprechstunde an. Zum nächsten Mal am Samstag, dem 11. Mai 2024 von 11 bis 13 Uhr. 0711/9065029 und amokfisch@web.de Stadtrat Armin Fischer von der SPD (Genosse amokfisch) ist in der Leitung. Ich freue mich über jeden Anruf aus Fellbach und darüber hinaus. http://www.amokfisch.de

Radiopodiumsdiskussion

Am Pfingstsonntag, dem 19. Mai von 20 bis 23 Uhr ertönt diesmal eine spezielle Fellbächerin: anläßlich der Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 hat der Genosse amokfisch fünf gestandene Kommunalpolitikerinnen zu einer Podiumsdiskussion versammelt, die im Freien Radio für Stuttgart übertragen wird. Antenne 99,2 und weltweit http://www.freies-radio.de Es kommen Stadtrat Martin Oettinger (Hotelier vom Hirsch in Schmiden) als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Freien Wählerinnen/Freien Demokratinnen; Fabian Zahlecker, Ortsvereinsvorsitzender der CDU; Beate Wörner (Journalistin) Stadträtin für Bündnis 90/Die Grünen; Stadtrat Andreas Möhlmann (Architekt) Fraktionsvorsitzender der SPD und Stadträtin Simone Lebherz (Klimamanagerin bei der Stadt Backnang), Stadtmacherin. Hier kommt viel kommunalpolitische Erfahrung für Fellbach zusammen.